Posts from category "Stammtisch"

Infoabend Regio Berlin

frank_verschiebung

Regio BaWü - Stammtische im Mai

ACHTUNG !

Im Mai findet der Stammtisch in Heilbronn NICHT statt!

Wir sehen uns wieder am 5. Juni 2019 !

 

Der Stammtisch Rems-Murr-Kreis findet wie gewohnt am 2. Mai 2019 in Grossheppach statt. 

AprilTreff vor Ort am 17. April 2019

Dauer von_INFOtreffPLAKAT

Nächster Info-STAMMTISCH am 20. Februar und 20. März 2019

Dauer von_INFOtreffPLAKAT

Stammtisch Heilbronn

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wer "die von BACAA" sind und was "die so machen" ? 

Wir von der Regio BaWü "Stammtisch Heilbronn" treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat im schönen Erlenbach und stehen euch Rede und Antwort.

In ungezwungener Atmosphäre, ob zum Essen oder einfach nur "auf eine Cola" oder einen "Ramazotti",

wir sind von 18:00 bis 20:00 Uhr für euch da, gerne auch mal länger, wenn's gerade gemütlich wird. 

Wir freuen uns auf euch!

BACAA Stammtisch Heilbronn

Stammtisch Rems-Murr

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wer "die von BACAA" sind und was "die so machen" ? 

Wir von der Regio BaWü "Stammtisch Rems-Murr" treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat im schönen Großheppach im Remstal und stehen euch Rede und Antwort.

In ungezwungener Atmosphäre, ob zum Essen oder einfach nur "auf eine Cola" oder "einen Ouzo", wir sind von 18:00 bis 20:00 Uhr für euch da, gerne auch mal länger, wenn's gerade gemütlich wird. 

Wir freuen uns auf euch!

 

BACAA Stammtisch Rems-Murr

Besuch bei BLACK ARROWS MC

Willkommen! 

Gestern waren wir zu Gast bei den Black Arrows MC. 

Puma unser Gastgeber hat uns sehr freundlich empfangen und uns eingeladen zum Sommerfest mit unserem Stand! 

Es war Presirally also alle Präsidenten mit Gefolge aus der Umgebung waren da. 

Es war ein toller Abend!

Die Regio RLP/SL lädt ein zum Kick-Off 2019

20190117_Unbenannt2_klein

Regio Ost Infotreff Januar 2019

 

INFOtreff0119

Impressionen vom Stammtisch der Regio Baden-Württemberg

Letzten Freitag haben wir uns in Gäufelden-Nebringen zum Stammtisch getroffen. Eugen und Bello konnten krankheitsbedingt leidre nicht dabei sein (wir wünschen beiden auf diesem Wege "Gute Genesung!"), aber der Rest des Teams war anwesend. Zudem waren alte Bekannte und neue Gesichter bei unserem Stamtisch dabei, die uns und unsere Arbeit kennenlernen wollen und uns unterstützen. 

Bei leckerem Essen und mit viel Spass konnten wir über das nun schon fast vergangene Jahr 2018 reden und neue Pläne für 2019 schmieden. Wir freuen uns schon drauf !

Hier noch ein paar Impressionen des Abends. 

20181130_195134

20181130_195145

20181130_195156

20181130_205626

20181130_210135

20181130_224939

IMG-20181201-WA0004

   

Unsere Sponsoren

   
© (c) 2015 B.A.C.A.A. e.V.