Ich möchte mich hiermit im Namen des gesamten BACAA-Teams für die Aktionen von Tina und Ron von der Biker Fotograf bedanken! Was sie gemacht haben könnt ihr auf dieser Seite nachlesen!

Nochmals ein FETTES DANKE von uns ... und weiterhin viel Erfolg mit eurer Arbeit ...

Gruss
Ratwing

Wir möchten uns auf diesem Wege schon einmal für die außerordendlich gelungene Benefizveranstaltung 2013 der Ruhrpott MC's am letzten Wochenende (07./08.09.2013) bedanken!

Es ist schon beachtlich was die 11 mitwirkenden MC's an diesem Wochenende auf die Beine gestellt hatten... alles was das Herz begehrt... es wurde für jeden etwas geboten, vom Schwimmbecken über Hüpfburg, Kaffee, Kuchen, Top Live Music Acts und jede Menge von Stimmung aufgepuschte Menschen jeden Alters!

Wir wurden herzlich aufgenommen und hatten jede Menge am Stand zu tun, so dass wir sehr zufrieden - auch wenn das Wetter nicht ganz so dolle war - am Sonntag die Heimreise antreten konnten!

Wir haben viele Alte Bekannte getroffen und neue Leute kennenlernen dürfen. Die Location war Top und das ganze drum herum war auch stimmig, so dass wir gerne wieder kommen werden!

Wir bedanken uns bei folgenden MC's für den Super-Support und dafür, dass ihr dies in 2013 für uns gemacht habt:

  • Avalanche of Steel
  • Chopper Club
  • Demonic Heads
  • Dragon Crew
  • Freeway Riders
  • Highway Lions
  • Highway Riders
  • Roadbreaker
  • Rote Erde
  • Schleuse III
  • Wild Flash

Natürlich auch ein Danke an alle die, die an diesem Wochenend irgendwie und irgendwo an dieser Party helfend beteiligt waren! und auch ein Dankeschön an alle Besucher die diese tolle Sache durch ihren Besuch unterstützt haben.

Sobald ich Bildmaterial habe, wird es auch noch ein paar Bilder geben. Auf jedenfall ein gelungenes Fest!

Ratwing,
BACAA e.V.

Anlässlich des verkaufsoffenen Sonntages der Stadt Wetter in NRW präsentieren sich die örtlichen Unternehmen, Vereine u. Organisationen auf der Bahnhofstraße, 58300 Wetter/Ruhr

Natürlich sind auch wir mit einem BACAA-Infostand vor Ort!

Aber auch Winnie von:

Als Winnie von BACAA e.V. und unserer Arbeit hörte, entschloss er sich kurzum sämtliche Einnahmen vom 01.06. an BACAA zu spenden.

Bereits wenige Tage nach dieser Ankündigung waren ALLE Termine für den 01.06.2014 ausgebucht! - Wahnsinn!

Nun legt Winnie noch einen drauf und vergibt für den kompletten Samstag, den 31.05.2014, weitere Termine.
Ebenfalls komplett zu Gunsten von BACAA!


Ergo 24 Std. Tattoo-Marathon für BACAA!

NACHTRAG per 07.05.2014: ALLE Termine sind vergeben!!

   

Unsere Sponsoren

   
© (c) 2015 B.A.C.A.A. e.V.